Joachim Jeske

Joachim ist gelernter Landwirt und ehemaliger Werbeagentur-Inhaber mit langjähriger Erfahrung im Vertriebsmarketing. Als Bindeglied zwischen Marketing und Vertrieb ist er immer für eine Überraschung gut, wenn er seine Kreativität zu unseren Meetings mitbringt. In erster Linie ist Joachim für unsere Partnerschaften mit dem Handel zuständig.
Joachim Jeske - Marketing und Wertschöpfungskettenmanager WerterHahn
Foto: Privat

Joachim ist gelernter Landwirt und ehemaliger Werbeagentur-Inhaber mit langjähriger Erfahrung im Vertriebsmarketing. Als Bindeglied zwischen Marketing und Vertrieb ist er immer für eine Überraschung gut, wenn er seine Kreativität zu unseren Meetings mitbringt. In erster Linie ist Joachim für unsere Partnerschaften mit dem Handel zuständig.

Mehr lesen

Weitere ÖTZ-BlOGbeiträge

Tag des Zweinutzungshuhns 2024

Ei und Fleisch gehören zusammen!

Dialog zum Tag des Zweinutzungshuhns macht deutlich: Das Zweinutzungshuhn braucht verbindliche Commitments entlang der Wertschöpfungskette

Weiterlesen »
Zweinutzungshahn, zubereitungsfertig.

Fleisch und Eier: Zweinutzungshühner schmecken besser

Kein „Entweder-Oder“, sondern „Und“ − Zweinutzungshühner liefern sowohl aromatisches Fleisch als auch wohlschmeckende Eier, so eine Studie mit Beteiligung der Uni Hohenheim.

Weiterlesen »