Joachim Jeske

Joachim ist gelernter Landwirt und ehemaliger Werbeagentur-Inhaber mit langjähriger Erfahrung im Vertriebsmarketing. Als Bindeglied zwischen Marketing und Vertrieb ist er immer für eine Überraschung gut, wenn er seine Kreativität zu unseren Meetings mitbringt. In erster Linie ist Joachim für unsere Partnerschaften mit dem Handel zuständig.
Joachim Jeske - Marketing und Wertschöpfungskettenmanager WerterHahn
Foto: Privat

Joachim ist gelernter Landwirt und ehemaliger Werbeagentur-Inhaber mit langjähriger Erfahrung im Vertriebsmarketing. Als Bindeglied zwischen Marketing und Vertrieb ist er immer für eine Überraschung gut, wenn er seine Kreativität zu unseren Meetings mitbringt. In erster Linie ist Joachim für unsere Partnerschaften mit dem Handel zuständig.

Mehr lesen

Weitere ÖTZ-BlOGbeiträge

Projekt WSNuKa

WSNuKa – Bio-Nutzkälber in die Bio-Wertschöpfungskette integrieren

Ein Projekt zur Stärkung der ökologischen Verwertung von Milchviehkälbern durch neue Wertschöpfungsketten, bessere Vernetzung und konkrete Unterstützungsstrukturen. Das im Januar 2025 gestartet Projekt ist auf drei Jahre angelegt und wird vom BMEL im Rahmen der Biowertschöpfungsketten-Richtlinie des Bundesprogramms Ökologischer Landbau (BÖL) gefördert.

Weiterlesen »
Unterscheide

Newsletter 14 – April 2025

Moin und Willkommen im Frühling!

Es grünt, es blüht – und auch bei uns sprießen die Neuigkeiten! Ostern steht vor der Tür, und wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und voller Energie für die kommenden Monate.

Weiterlesen »